Heute: „Männlichkeit im Fußball“ – NEUER ORT !!!!

Heute 19:30 Uhr. Ort kurzfristig geändert!
„Männlichkeit im Fußball“004

Vortrag von Jan Tölva wurde kurzfristig verlegt

Der Vortrag „Männlichkeit im Fußball“ von Jan Tölva wurde kurzfristig in den Pressekonferenzraum der ESPRIT arena verlegt.

Der Vortrag „Männlichkeit im Fußball“ im Rahmen der FARE-Wochen von Jan Tolvä wird heute nicht im Zakk stattfinden, sondern im Pressekonferenzraum der Arena. Beginn wird um 19.30 Uhr sein.

Bitte gebt allen Menschen Bescheid, die sich dafür interessiert haben bzw. sich angekündigt haben vorbei zu schauen. Wir entschuldigen uns für die kurzfristige Verlegung, hoffen auf euer Verständnis und freuen uns trotzdem auf einen hoffentlich gut besuchten Vortrag.

Interessierte Gäste nutzen bitte als Zugang die letzte Einfahrt im Südwesten der Arena. Von der Bahn führt der Weg unterhalb des Plateaus am Hotel vorbei, bis auf der rechten Seite die Einfahrt ist. Besucher die mit dem PKW anreisen, sollten auf der sogenannten Dreiecksfläche parken, die liegt im Südwesten der Arena vor der kleinen Kampfbahn.

http://www.fortuna-duesseldorf.de/aktuell/news/profis/detail/15633-maennlichkeit-im-fussball/17e2be396634cdcb6dfab8a1c81e78de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s